Dienstag, 30. Dezember 2014

Dancing Stage Hottest Party - Nintendo Wii & Tanzmatte, wii spiele meiner Meinung nach

Dancing Stage Hottest Party - Nintendo Wii & Tanzmatte


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Dancing Stage Hottest Party - Nintendo Wii & Tanzmatte? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Dancing Stage Hottest Party - Nintendo Wii & Tanzmatte, so möchte ich hier beschreiben.


Starte die heißeste Party!Zeig, was du drauf hast! Tritt gegen Freunde und deine Familie in Dancing Stage Hottest Party auf Wii an.Features:* Enthält 50 Songs, darunter Tophits der letzten 40 Jahre* Benutze beim Tanzen auch deine Hände. Mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk setzt du deinen ganzen Körper ein* Streng dich an! Mit dem neuen Workout-Modus macht es mehr Spaß ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Dancing Stage Hottest Party - Nintendo



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ein Teppich aus Tanz wirklich empfehlenswert. Meine Tochter (2. Klasse ) ist begeistert und ich. Nicht überladen , nicht laut und schrill , aber immer noch bunt und ... Weiterlesen von Alexander verffentlicht

so dass das Spiel im Aufbau einfach. Meine Tochter liebt zu tanzen und ist begeistert. folgen Sie einfach den einfachen Schritten und Sie tanzen. von michaela khne verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.