Dienstag, 30. Dezember 2014

Rezension Orig. Nintendo Remote Motionplus Inside rot - Wii #, Wii Fernbedienung

Orig. Nintendo Remote Motionplus Inside rot - Wii #


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Orig. Nintendo Remote Motionplus Inside rot - Wii #? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Orig. Nintendo Remote Motionplus Inside rot - Wii #, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Die Wii-Fernbedienung gleicht einer TV-Fernbedienung und ermöglicht jedem eine intuitive Steuerung durch physische Bewegung. Bis zu vier Wii-Fernbedienungen lassen sich kabellos über Bluetooth-Technologie aus bis zu 10 Metern Entfernung mit der Konsole verbinden. Sie verfügt über dreiachsige Bewegungssensoren, einen Lautsprecher, ein Rumble-Feature sowie einen Erweiterungsanschluss. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Orig. Nintendo Remote Motionplus Inside



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Diese Fernbedienung ist ein Geschenk für meine Freundin. Bevor ich verloren , ich natürlich mich getestet. Weiterlesen von K.R. verffentlicht

Schnelle und sichere Lieferung verpackt. Die Fernbedienung sofort bearbeitet. Ich muss unsere Wii kaufen, weil die Wii hatte nur zwei Fernbedienungen enthalten. von Cyndi verffentlicht

eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn 1112 1314 1516 alles noch ok von Gerhard Kiefer verffentlicht

Objekt entspricht der Beschreibung , es funktioniert ok. Keine Ihrer Meinung nach so präsentiert. Der Empfänger waren soweit ich weiß rundum zufrieden. von R. marianne verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.